Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz bei Programm Downloads Speichern

Hallo Zusammen,
wenn ich Programme aus dem Internet downloade und die Meldung kommt "Speichern unter.." stürzt das komplette System ab. Da hilft nur noch die Resettaste. Hat Jemand das gleiche Problem oder weiß Rat ? Bin am verzweifeln.
System: Windows 7 HP 64bit auf Assus Notebook 4GB RAM, Intel Core Duo 2, F-Secure Schutz.
Danke im Voraus für Rat.



Antworten zu Absturz bei Programm Downloads Speichern:

F-Secure Firewall mit Antivirus?
Windows Firewall ist aktiv oder deaktiviert?

Hallo.
F-Secure Internet Security 2010 mit Firewall und AntiVirus. Beides aktiviert. Verstehe nur nicht warum dann der Rechner total abstürzt, d.h. es geht gar nichts mehr, nicht mal Strg-Alt-Entf. !?

kennst du dich mit dem Programm aus(F-Secure Internet Security 2010 mit Firewall und AntiVirus)..Programmeinstellungen ..die Windows Firewall ist deaktiviert?
ansonsten kannst du auch mal die logfile von Hijack und den Report von Malewarebytes posten.
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

Hallo. Windows Firewall ist aus.

LogFile ist sauber.

alle USB-Stecker dabei ab...

..und was hat das mit dem Problem zu tun ?

..es ist ein Versuch..habe ich deinen Rechner vor Augen? .. dann würde ich so vorgehen...nach meinem Ermessen.
 


« Wie kann man eine Diskette die unleserlich ist reperiren?? Windows Vista: Mein Pc fährt immer wieder runter?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...