Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Speichern von Screenshot Gallerien

Kennt jemand ein Programm mit dem ich alle Bilder speichern kann die grade auf dieser Seite verlinkt sind.

z.B. http://scr3.golem.de/?d=0508/OpenOffice2_Beta2_dt&a=40885

Das ist nämlich ein ellenlager Haufen von Screenshots und ich habe keine Lust jedes mal Rechtsklich -> Speichern unter aufzurufen.

Danke im voraus :) 



Antworten zu Programm zum Speichern von Screenshot Gallerien:

Hi!
Wenn du mit Firefox surfst: für sowas gibt´s ein Plug-in. Allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein. Das kann jedenfalls alle verlinkten Grafiken auf einen Schlag downloaden. Vielleicht weiss ja jemand den Namen...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • also, wenn ich nicht total am Schlauch stehe geht das mit Datei / Seite speichern unter ...
  • er legt dann eine <name>.htm + einen Ordner an gl. Stelle mit <name_dateien> diewo dann die Bildlein drin sein (Im Beispiel v. TOBY natürlich auch nur die Thumbnails !!! und nixda mit den GROSSEN Pics)


Aber ich brauch genau die grossen Pics ::) weiiste da ne möglichkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder Hyper Snap DX (Welches aber bei mir rumzickte) oder "Easy Screenshot",welches ich geil finde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ich brauch genau die grossen Pics ....

Hi,

  • sind ja nur 31 Stück
  • aber HIER gibts jede Menge Dokumentation als .PDF und da sind auch die Screenshots drin :


http://de.openoffice.org/doc/index.html

Ich habe mich glaub ich ein bisschen unklar ausgedrückt.Ich will ja nicht nur die Screenshots von dieser Seite, sondern speichere sehr häufig so grosse Bildmengen von einer Seite und dabei wäre es komfortabler mit so einem Programm!!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich hab dich schon verstanden, nur glaube ich nicht, dass ein Prog gibt, das erkennt, wenn sich hinter einem Thumbnail+Anker eine Großansicht zum Thumbnail befindet, diese aufmacht, die rechteMausTaste+ZielSpeichernUnter simuliert und dann in einem Ordner deiner Wahl, tatsächlich auch ablegt !
  • aber wennste was findest, lass es uns ALLE wissen  8)




« WinFixer2005ScannerInstallDE.exeDirect X Problem HILFE!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...