Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: interaktive cd läuft nicht richtig.

Das interaktive Lernprogramm "Web Publisher Paket", welches auf meinem desktop mit win98 einwandfrei läuft, funktioniert auf meinem notebook mit win xp nicht. Die cd wird zwar gestartet, der Eröffnungsbildschirm wird auch ordnungsgemäß angezeigt.Auch die Auswahl des gewünschten Programmteiles ist noch möglich, wenn man dann aber die gewünschte Lektion anwählt und diese geöffnet wird, dann stimmt der aufgebaute Bildschirm nicht und die weiter Steuerung ist nicht möglich. Vermute, daß dies mit der browsereinstellung zu tun hat, aber ich weiß nicht was ich tun soll.
Bitte um Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: interaktive cd läuft nicht richtig.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

welche Version vom WPP ?
wie alt ?

mal sehen wg. Upgrade

(schätze, deine Version läuft nicht unter XP)


« Win XP: Internetproblem beim "weiterleiten"Win XP: ActiveX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...