Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probs bei Druckerinstallation

Hallo,
also ich habe folgendes Problem, ich habe mir den  HP Drucker C3100 All-in-one zugelegt und bekomme ihn nun nicht auf meinem Vista installiert, versteh ich nun gar nicht, kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal vorab :-*



Antworten zu Vista: Probs bei Druckerinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hp.com/country/de/de/support.html

Hier mal nach aktuellen Treibern für Vista suchen

...da war ich schon drauf, weiß aber nicht so recht, was ich da nehmen soll, bzw anklicken, hab immer schiss, das ich was verkehrt mache, bin da echt ne niete :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem obigen Link bei
"Wählen Sie eine der beiden Optionen aus, und geben Sie die Produktbezeichnung/-nummer ein:"
Treiber und Software anhaken
im nächsten Feld die Modellbezeichnung eingeben
In der dann neuen Seite sind dann die passenden zu dem Modell und dort Vista-Treiber runterladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

gefunden bei www.druckerchannel.de

von Roland Freist
 
 
 
HP hat eine Vista-kompatible Version seines Universal Print Driver (UPD) zum Download bereitgestellt. Der kostenlose Treiber funktioniert mit praktisch allen HP-Druckern, die seit 1997 auf den Markt gekommen sind. Er ist in drei Versionen für PCL 5, PCL 6 sowie für die Postscript-Emulationen von HP erhältlich. Der Vorteil: Sind lokal oder in einem Netzwerk mehrere HP-Drucker vorhanden, muss für die Ansteuerung nicht jedes Mal ein neuer Treiber installiert werden. Die Printer werden automatisch gefunden.
Die Treiber unterstützt parallel, per USB, Ethernet, WLAN oder Bluetooth angeschlossene Drucker genauso wie Farb- oder Duplex-Ausdrucke und Wasserzeichen – abhängig vom verwendeten Drucker natürlich. Er lässt sich vom Netzwerk-Administrator automatisch an die Clients verteilen und bietet eine Update-Funktion. Praktisch ist die Software auch für Notebook-Anwender: Sie können in fremden Netzwerken die dort installierten HP-Drucker ansteuern, müssen dazu allerdings die IP-Adressen kennen.

Einen Überblick über die Fähigkeiten und Vorteile des Treibers vermittelt ein PDF-Dokument. Zudem hält die Firma auf einer speziellen Website Whitepapers und eine FAQ bereit. Die Download-Adresse für den Treiber lautet lautet www.hp.com/go/upd
 
opelmeister
 


« Win XP: keine Chance Windows zu installierenpowerpointpräsentation in pdf datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...