Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: lanquage.ini error

Hallo,
ich habe gestern zwei Programme installiert und sie dann deinstalliert. Wenn ich mein Computer hochfahre steht nun immer da: lanquage.ini error und ein rotes X
Ist diese Nachricht gefährlich? Was kann ich machen , dass diese Nachricht beim Start nicht mehr angezeigt wird?
Danke im voraus!



Antworten zu Win XP: lanquage.ini error:

language , nicht lanquage .... oder ?
>>> erstmal HIER lesen <<<

Ja, ich habe schon vorher bei Google gesucht nur da habe ich nichts Passendes gefunden.
Es heit Language.ini
 

Was kann ich tun? Bitte hilft mir!

Habe das exakt gleiche Problem wie du.
Hast du schon eine Lösung gefunden? Wenn ja, dann verrate sie mir doch bitte. Oder hat sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag?


« "Microsoft.NET Framework v....update" verhindert den Ruhezustand des Laptopswie bekomme ich die sprachausgabe abgeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...