Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vlc player

hallo

noch nen problem

kann unter vista keine vorschau mehr mit vlc player auf meine temp. dateien von mule machen .

ton kommt aber keine bild.

hat jemand ne idee



Antworten zu Vista: vlc player:

Meines Wissens ist VLC noch nicht für VISTA lauffähig ;):P

Lässt sich Installieren, und auch zum laufen bringen, allerdings muss vorher die Video Ausgabe auf OpenGL eingestellt werden.

Vorgehensweise:

- VLC Player Starten
- Oben auf "Einstellungen" klicken (Oder einfach auf Ctrl. + S)
- Unten erneut auf "Einstellungen" klicken (Oder einfach auf Ctrl. + S)
- Rechts unter "Video" auf dieser Plus klicken
- Dann auf "Ausgabemodule"
- Unten links auf "Erweiterte Optionen"
- Oben links auf das kleine schwarzer Pfeil klicken und auf "OpenGL Videoausgabe" klicken
 

sieh mal einer an das mit dem opengl wußte ich nicht, er läuft zwar, so auch aber eben nicht die temp, werds gleich mal versuchen und dann posten.

thx

mfg bernd ;)

du bist mr. boombastic :D:D:D, es funzt

ich mach mich freu freu , unter tisch fall und weiter freu.

big thx ti Yekog

mfg bernd ;) schön das auch so alte threads beachtet werden. hier gefällts mir, hier bleib ich.

« Letzte Änderung: 03.04.07, 23:20:09 von Luke001 »

« Win XP: mein msn start schaltet sich der rechner auch und startet neuWin XP: von VISTA zu XP Sound-treiber-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...