Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installationsproblem

hallo an Alle,

Habe mir ein neues mainboard zugelegt Asus P5VD2-X
Grafikkarte
PCI-e geforce 7300GS ein cd rom laufwerk
eine IDE-Festplatte eine SATA-Fetplatte.

CD-Rom Master

IDE -Festplatte  Slave

an den IDE Primary(Blau) angeschlossen

SATA-Festplatte an SATA2

Raid Controller auf diskette kopiert und nach anfrage installiert

Mein Problem ist nun ich möchte windows xp professional x64bit sp1 (habe die passende hartware dafür)installieren
was am anfang auch gut geht es wird mir angezeigt auf welche partition die ich dan dementsprächent formartiere
und nachdem formatieren kopiert er gants normal die windows dateien auch noch normal nach dem kopieren macht er dan einen neustart wo dan das problem auftritt normal müsste jetz die windows installation beginnen dem ist nicht so jetzt fängt die installationsroutine wieder von vorne an ich weiss nich mehr weiter was kann ich noch tun ???



Antworten zu Win XP: Installationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal VOR dem Neustart die CD rausgenommen ?


« Win XP: Fehlermeldung bei der InstallationWin XP: software probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...