Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Farben ändern sich

heyho laso folgendes Prob. seit neustm  ver ändert sich nachdem der PC hochgefahren ist die Farben von 32bit auf 8bit...ich muss des dann immer wieder nue ienstellen und dad nervt!
könnt iha mia helfn??

=) danke



Antworten zu Win XP: Farben ändern sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du geschrieben, dass du die Grafikkartentreiber neu installiert hast? (konnte es nicht rauslesen)

nein ist nicht der aktuelle aber naja es ist seit heute jedes mal wenn ich den PC hochfahre ich glaube desshalb kaum dass es deswegen ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwas verändert / installiert ?
Systemwiederherstellung probiert ?

ich galub ich habe den Fehler das passiert nur wenn ich ICQ öffne und da ICQ sich bei mir automatisch öffnet hau ich dad etz ma runter danke für die hilfe =)


« Win XP: Windows startet nicht mehr!!Win XP: Probleme mit XP-Update+svchist-Problem hängt vllt zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...