Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nur bei der pci Device
beim sudio nicht trotzdem hör ich nichts
und mein media player geht nicht mehr
ich glaub ich sollte ma windows neu instalieren ;D

es ist nur noch bei der pci device ein ! zeichen
beim audio nicht aber ich höre trotztdem nichts und mein media player geht auch nicht mehr
ich glaub ich sollte windows einfach neu instarliren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, eine Neuinstallation wäre bestimmt nicht verkehrt.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

der smiley bei meiner antwort sollte nicht sein da soolte eigendlich der hir hin :'(

danke nochma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja bei deinen Problemen wäre eine Neuinstallation bestimmt hilfreich und würde einiges lösen.


« Win XP: Aufhängen beim HochbootenWin XP: XP Installationsroutine häng sich bei RAID-Treibern auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...