Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Device

hi leute, habe meinen laptop zurückgesetzt .jetzt habe ich beim gerätemanager einen fragezeichen beim PCI Device und Netzwerkcontroller, kann mir jemand sagen wo ich den software  finden kann .



Antworten zu PCI Device:

es handelt sich um asus laptop

hallo leute heut noch bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist aber ganz schön kess, dafür dass DU Hilfe brauchst. >:(

>>PCI Device und Netzwerkcontroller<< findest Du auf einer CD für Dein System...,nicht auf der für das BS.

Das nächste Mal bitte freundlicher sein - sonst gibts keene Antworten mehr   


« Win XP: Windows XP media center edition ?Win XP: Symbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...