Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP media center edition ?

Hallo Leute
Ich habe mir gestern den windows media center edition 05 gedownloadet und installiert ! Aber ich weis aber nicht, was der unterschied ist ? Könnt ihr mir paar tips geben ? Würde mich freuen !

MFG



Antworten zu Win XP: Windows XP media center edition ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lösch sie schnell wieder, mit so einem Download machst du dich strafbar. Kaufen ist angesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK dr.Nope ! SChon gelöscht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gut, hier findest du Informationen über MCE:

http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsxp/mediacenter/default.mspx

Ist im Prinzip ein Pro dessen Oberfläche auf einfache Bedieung der Multimediaelemente ausgelegt ist. Dicke Schalftlächen für Video, TV usw.

« Win XP: blue screenPCI Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...