Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer

Hallo zusammen,
ich benutze den Windows Explorer 7. Habe Probleme auf einigen Seiten die Bilder anzeigen zu lassen. Habe schon den ganzen Optionsordner durchsucht und rumprobiert, jedoch ohne Erfolg. Hat vllt jemand ne Idee.
Also bei mir funktioniert dieses vor allem bei den Space Seiten von MSN net. Liegt das vllt an den Seiten von denen? Naja schonmal danke im Vorraus.



Antworten zu Win XP: Explorer:

ups ich meine den Internet Explorer 6

ich verwende nur den mozilla Firefox ist sicherer und übersichtlicher, kannst ja mal ausprobieren...

mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich empfehle dir auch den Firefox sicherer und schneller. Mit dem Firefox müsste dein Problem behoben sein.
Versuch mal den Firefox und poste dann bitte ob es geklappt hat oder nicht.

SUPER! danke für Eure schnellen antworten.
Jetzt funtkionierts. werde jetz dann auch höchst wahrscheinlich bei Firefox bleiben. Gefällt mir ganz gut. nur noch ein bissel reinfinden.

Sehr gute Empfehlung!  :D


« Win XP: Verbindung per NetMeeting aufbauen?ebay-Kauf Recovery-CD! Spezielle Frage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...