Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: deinstalieren

wie Vista Deinstalieren



Antworten zu Vista: deinstalieren:

da musst du schon n wenig genauer werden (kann man mit ner windowsinstallations cd/dvd machen)

nun ich habe Vista auf der zweiten Partition multiboot instaliert mit dvd und es gefällt mir nicht wegen fehlender Treiber und so.
Nun möchte ich es deinstalieren ohne Festplatte zu formatieren

am einfachsten wäre es einfach die partition platt zu machen... (kannst ja dafor zuerst alle daten sichern)
 

Möchte ich nicht sind auch Programme drauf

kannst ja n iso image erstellen von der partition mit vista. oder noch n versuch, hast du es schon mit system wiederherstellung versucht?

systemwiederherstellung funzt nicht

Lösch einfach den ganzen Windows Ordner! ;D
Und installier XP!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lösch einfach den ganzen Windows Ordner! ;D
Und installier XP!

lol, und das geht wirklich ö.ö Die Programme gehen doch dabei verloren, da die Registry auch gelöscht wird..oder sehe ich das falsch .. ?

das geht nicht.... so kann man nicht einmal ein programm löschen. So istes einfach nur aus dem verzeichnis gelöscht worden. aber die anderen sachen sind immer noch da

Programme MÜSSEN immer neu installiert werden , da mit dem System auch di Registry weg ist .
Mach dir ein IMAGE von Vista , dann kannst Du ggf schnell zurück .
Aber : warum Vista löschen ? Hbe es gestern bei einem 70jährigen Herrn das erstemal gesehen , er war über di intuitive Bedienung begeistert .
Auch ich konnte ihm auf Anhieb einige Anleitungen geben .... obwohl ich Vista zum erstenmal gesehen habe.
Bin selber fast 65 !!  ;D
 


« Win XP: Wie kann man sich dirket anmelden?Win XP: SHDOCVW.dll kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...