Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software deinstalieren

hallo, wie kriege ich aus der systensteuerung software, besser gesagt, die bezeichnung, bei den deinastalationsversuch bekomme ich antwort- software existiert nicht, wahrscheinlich eine folge der systemwiederherstellung- was jetzt-,
und bei oppen office geht es auch nicht.
danke



Antworten zu software deinstalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
verstehe ich Dich richtig, Du willst Software deinstallieren, aber über die Systemsteuerung ist das nicht möglich?
Hast Du´s schonmal uber den Arbeitsplatz versucht und dann die betroffenen Ordner gelöscht?

Oder verstehe ich Dich falsch?? ???

danke, ich habe zwar gleich im arbeitsplatz etliches ausgemistet, sonst aber beim alten.ans´cheinend muss ich die programme neu installieren um sie wieder loszuwerden.oder denke ich falsch`?

Ich denke mal das in deiner Registry noch einige Einträge rumschwirren, besorg dir am besten ein Programm mit dem du verwaiste Dateien aus den Registry entfernen kannst!

Zum Bsp. hier: http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8789893.html

super, vielen dank, es ist ok,


« internet geht nichtKann einen Computer im Netzwerk nicht sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...