Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

g-data deinstalieren???

hallo zusammen

ich bin am verzweifeln

habe heute mittag meinem sohn seinen pc mit aol verbunden und ihm dann auch selbstverständlich den g-data virenschutz runter gezogen. nun habe ich das problem wenn ich aol starte friert es sich fest. also wollte ich den data wieder deinstallieren. leider geht das nicht. habe es auch mit einem rag-cleaner versucht. geht auch nicht. das system ist win 98. ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine idee hat wie ich den data los werde ohne den pc platt zu machen

ganz lieben gruß Tonja



Antworten zu g-data deinstalieren???:

Du musst schon schreiben, worin das Problem genau besteht. Was heist: "... leider geht das nicht ..."? Was hast du denn gemacht, um das Programm zu deinstallieren? Und was ist dabei heraus gekommen?

ich bin auf systemsteuerung dann software habe data angeklickt und auf entfernen. es versucht sich neu zu instalieren dann findet es die alte version versucht die zu deinstallieren und fängt dann wieder von vorne an. installieren, deinstallieren immer so weiter. das selbe im abgesicherten modus und mit dem reg cleaner.

hallo tonja

leider hatte ich dass problem auch ,der techniker empfohl mir im nachhinein den pc neu zu formatieren und den norton antivirus 2004
zu installieren,da win 98 nicht kommpatibel ist mit g-data.
du hasst erwähnt,den g-data vom internet runter gezogen zu haben.
oder hast dass programm gekauft?
wenns vom internet ist dan kann es nie funktionieren,klär dass mal ab.
dann sehen wir weiter.

gruss pranee


« Komisches Problem mit WordProblem Internetexplorer und Emule Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...