Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

maus klickt fast immer doppelt

hallo,
seit einiger zeit klickt meine maus fast immer doppelt wenn ich mit linksklick etwas nur markieren möchte.
in der systemsteuerung hab ich auch schon die doppelklickgeschwindigkeit heruntergesetzt aber die maus spinnt immer noch.

hab xp service pack 2



Antworten zu maus klickt fast immer doppelt:

Interessant...vor allem weil ich wegen genau der gleichen Frage hier gelandet bin und das gleiche Problem habe.

Es ist definitv kein Windowsproblem, da es bei mir auch unter Linux auftritt.

Ich hab hier ein Logitech Cordless Keyboard (mit Maus) vielleicht liegts daran!?

mfg
 Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

etwas in der Nähe, was den Funk stören könnte  :-\

bei mir wars aber keine funk. war ne optische mit kabel..

hat auch das gleiche problem, weiter war die maus bei mir ganz verrückt.
sie flog quer durch den bildschirm und öffnete viele programme!^^^
naja, ich habe einmal draufgeschlagen, dann ging sie wieder kurze zeit^^
aber ich habe dann später eine neue gekauft.

ja, ich glaub auch, dass es eher n hardwarefehler is.. hab jetzt auch ne andere genommen und die geht wunderbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Bei diesem Problem ist der Mikroschalter schuld. Schonmal überlegt, wie viele Mausklicks so ein kleines Bauteil aushalten muss ??? Gerade bei Billig-Produkten halten die nicht lange.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bewahr die auf , hier hat gerade einer eine "Dauerklickmaus" gesucht ... ;D:D;):) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Dauerklickmaus ??? Die werde ich mir patentieren lassen ...   ;);D

4 jahre für ne funkmaus (logitech) täglich in benutzung ist also gar nicht so schlecht - früher hatte ich einmal im jahr nen kabelbruch...

also hab auch ne doppelklickmaus zu vergeben :D

ich habe den selben problem das ist richtig nervig

hatte das gleiche problem aber da logitech sehr lange garantie gibt. 3-5 jahre habe ich meine getauscht mx 1000 gegen ne revelution und das alste model hatte ich über zwei jahre und keinen cent bezahlt


« Speedport W 700 V ???Geh├Ąusek├╝hler wo anbringen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!