Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komische Netzwerk- Meldung

Hallo. Ich habe seit 2 Wochen eine DSL-Flatrate bei Freenet.de. Nun bekomme ich immer wieder die Meldung angezeigt.: Netzwerkverbindungen: Waehlen sie eine Netzwerkverbindung. Dann kann ich in einem Fenster zwischen Freenet.de oder Smart Surfer 2000 waehlen.Als Buttens sind hinterlegt. Verbinden, Abbrechen, Neu und Eigenschaften. Ich breche immer ab, und bei Eigenschaften passiert nichts. Was hat das zu bedeuten?, und wie bekomme ich das weg?. Danke fuer eure Hilfe, Pesa



Antworten zu Win XP: Komische Netzwerk- Meldung:

Internetoptionen, Verbindungen : Keine verbindung wählen ANhaken .... 

Danke fuer die schnelle Hilfe. Werde ich so machen. Gruß pesa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

den Smart Surfer kannst du getrost deinstallieren. Der Bringt dir jetzt nix mehr.

opelmeister


« Win XP: Windows fährt nicht runterWin XP: Bildschirm oder Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...