Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm oder Grafikkarte?

Hallo an Alle!

Ich hab seit 3 Tagen das Problem, das der Bildschirm schwarz wird. Egal ob ich ein Spiel mache oder ein Programm ausführe. Fahre ich den Computer wieder hoch, erscheinen kurz die Benutzerkonten und es wird wieder schwarz oder der Bildschirm flackert kurz !Nach einiger Zeit geht es dann, bis zum nächsten Abfall! Danke für Tipps!! :) :'( 



Antworten zu Win XP: Bildschirm oder Grafikkarte?:

hallo meeraner, 

habe das problem auch seit längerer zeit,bim am ball.

kann z.zt. nichts positives berichten,wenn ich genaueres weiss melde ich mich bei dir,BITTE wenn du schneller bist schreib MIR

sorry für diese negative nachricht :-\

mfg    hum85

Das macht mir aber trotzdem Mut, Danke ;)

Wenn er ausfällt schalte den BILDSCHIRM mal aus!!!  Nach einiger Zeit geht er wieder! Also ich tippe ganz klar auf Bildschirm!!!

 :)
bei einer defekten GraKa ,oder einem defekten monitorkabel bekommst du  die meldung
"No SIGNAL DETECTED"
das ist bei dir ja nicht der fall!!!!,oder???
mfG

Nein es kommt keine Meldung. Wie schon geschrieben, schalte ich den Monitor unten aus geht er nach einiger Zeit wieder. Denke er ist das Problem.

hast du die möglichkeit einen anderen moni anzuschliessen???
das würde ich als erstes mal versuchen!!!!

Da bin ich dran. Wird aber erst morgen werden. Aber wenn der Monitor reagiert bin ich mir eigentlich sicher, das er das Problem ist!


« Win XP: Komische Netzwerk- Meldung Win XP: Kein Signal am Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...