Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe nach Neuinstallation kein Audiogerät mehr.

Habe die Installation von Windows Genuine Advantage Kit für Windows Professional kein Audiogerät mehr. Kein Sound mehr vorhanden. Was kann man tun?



Antworten zu Habe nach Neuinstallation kein Audiogerät mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installieren.

Tja habe genau dass selbe problem

Ich habe ein 4core motherboard und wenn ich die treiber installiern will sagt mir windows ks.sys kann nicht kopiert werden brauche hilfe

1. Gerätemanager den Treiber deinstallieren
2. aktuellen treiber von Hersteller HP runterladen
3. eventuell entpacken . . .(wenn er geippt oder sonstiges ist
4. ordner auf schreibschutz kontrollieren (gibt ja einige Schreibschutzwütige . .
5. eventuelle internetsecurity oder ähnliches kurz deaktivieren
6. im gerätemanager treiber aktualisieren . . .net automatisch suchen lassen, sondern selbst den pfad zum runtergeledenem treiber angeben . . .

neu booten, das müsste es gewesen sein!

rock it . . . ;D


« Möchte pc am tv anschliessenPasswort bei Win XP <<Admin>> vergessen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...