Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Passwort bei Win XP <<Admin>> vergessen...

Hallo Leute,


ich habe einen Rechner mit XP.

Habe jetzt folgenden Problem:


habe das PW vor längerem geändert 1

und jetzt habe ich es nach langen überlegen vergessen.

wie komme ich wieder in das Benutzerkonte <<<Admin>>???????????


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !




Mfg Tobias.E



Antworten zu Passwort bei Win XP <<Admin>> vergessen...:

Hallo Leute,

ich habe einige monate meinen PC nicht mehr genutzt und habe mein Administrator PW vergessen, ich habe schon ausprobiert, über den abgesicherten Modus hereinzukommen doch dort verlangt Windows XP auch das Admin Passwort.
Ich habe wichtige Dateien auf meinen Computer und möchte diese auch nicht formatieren um diese zu verlieren.

Was kann ich tun?
Bitte helft mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Platte in einen anderen Rechner einbauen und Daten sichern.
Dann XP neu installieren.

Das Adminpaßwort lässt sich definitiv nicht herausfinden. Sonst hätte es ja keinerlei Wert. Lediglich das Benutzerpaßwort lässt sich über die Anmeldung als Administrator ändern.

Deine Ansicht ist falsch - und damit gefährlich.
Ich werde hier keine Hilfe geben - aber lasse Dir gesagt sein, das diese Passwörter alles andere als sicher sind.
Ich finde innerhalb von weniger als 3 Minuten ein beliebiges Admin- Passwort auf einem beliebigen Windows- PC in Kla.rschrift heraus.
Also bitteschön, nicht darauf verlassen.
Jürgen   

Hallo,

mit der Ultimate Boot-CD sollte doch auch das Windows Passwort zurrücksetzbar sein oder?

Freakazoid

Hallo alle zusammen,
ich habe mein Benutzer PW für Windows XP vergessen, da ich meine PC lange nicht genutzt hatte. Ich wollt mal fragen, ob man sich über einen anderen Computer ein Programm herunterladen kann, damit man denn auch ins Adminkonto wieder reinkommt? Über den Abgesicherten Modus möchte mein PC auch ein Kennwort haben:-(.

Benötige schnelle Hilfe

Hallo Ihr alle,

ich habe ein Problem, ich habe mein Administrator Kennwort vergessen, aber ein Gastkonto Aktiv. Gibt es irgendein Weg über das Gastkonto das Admin PW zu ändern oder zurückzusetzen?

Gruß Nano

Nein.
Jürgen

Ich habe von den Programm >Stake LC4< gelesen, könnte man diese Verwenden?

ich sage nur es geht, da ich aber keine Lust habe mich strafbar zumachen von mir keinerlei Hilfe.

MfG
Andreas   

Nochmal . . .

http://www.ultimatebootcd.com/

das müsste helfen !


« Habe nach Neuinstallation kein Audiogerät mehr. Win XP: Computer vernetzen (WIN XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...