Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: download problem

hallo.
folgendes problem:
habe mir ein laptop gekauft, auf dem windows vista installiert ist. zuhause wlan kofiguriert und komme auch ins internet. das problem dabei:ich kann aber nichts herunterladen. die fehlermeldung lautet:
"... kann nicht herunterladen werden. serververbindung wurde zurückgesetzt."
habe mir mal gedacht, dass beim ie vom vista irgendwas gesperrt wird, zwecks schutz und so. finde jedoch nichts, wo ich so etwas ausschalten kann...

freue mich auf schnelle hilfe und vielen dank im vorraus...



Antworten zu Vista: download problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal nen anderen Browser probieren; an der Windowseigenen Firewall kann man denke ich auch noch umstellen aber wenn die Serververbindung zurückgesetzt wurde kann das viele Ursachen haben

Bevor man eine solche Frage konkret beantworten kann, ist das konkrete Download- Ziel erforderlich.
Nenne den Link und ich denke, und ich versuche, behilflich zu sein.
Jürgen

hab mir den Firefox von nem kumpel über icq schicken lassen (p2p funktioniert) und mit dem kann ich runterladen.

@jüki: download ziel ist egal, hab vieles ausprobiert. download-link ist auch egal. das einzige was funktioniert ist der link vom msn live messenger, alle anderen links funktionieren nicht.

gruß


« Nach der Installation vom Service Pack 2 beträgt die Cpu-Auslastung 100%Win XP: Ziel speichern unter ist immer grau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...