Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Großes Download Problem bitte um eure hilfe

Hallo leute habe ein großes Download Problem !!!! ich möchte gerne diese datei runter laden ( http://freakshare.net/files/2ydzqdql/mapabybmw.rar.html ) habe es mit IE , Firefox, GoogleChrome, DownThemAll probiert , aber kein Browser schafft es !!!! warum kannn das sein ??? bitte um Hilfe !!!! mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Habe Windows Vista
3GB Ram
 



Antworten zu Windows Vista: Großes Download Problem bitte um eure hilfe:

bestimmt wieder was Illegales/Raubkopiertes, wenn ich schon die Endung lese: rar  :o


kennst Du den Absender ? Ansonsten : Finger weg!

das ist nichts illegales !!!!! Das ist für Landwirtschaftssimulator2009 eine MAP , !!!!! mfg

 

Zitat
Das ist für Landwirtschaftssimulator2009 eine MAP

Und die ist kostenlos?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@plitti:
von einer dateiendung auf verbotenes schließen,ist gewagt.aber das weist du sicherlich.
Selbst zip,cab oder ace können verbotenes enthalten.Schon bedacht?
@TO:
Bei mir mit FF2.00.0.20 geht es,eventuel bist du nicht würdig,die datei zu empfangen...

ja mods , maps usw ist alles Kostenlos !!! 

Es ist doch ein Spiel das kostet, da kann man die Dateien sharen?

das ist erlaubt ? Wäre mir neu...

@w2

wie meinst du das ??ß :o

 

Zitat
@pitti:
von einer dateiendung auf verbotenes schließen,ist gewagt.aber das weist du sicherlich.
Selbst zip,cab oder ace können verbotenes enthalten.Schon bedacht?
Sicher, aber ich share vielleicht zu wenig bis garnicht.

NEIN !!!! das spiel kostet JA aber man kann zusätzlich sachen downloaden , zb fahrzeuge , traktoren , maps ( welten ) usw .. wenn ihr mir nicht glaubt dann bitte www.landwirtschaftssimulator-2009.de oder vom hersteller http://www.ls-mods.de/downloads.php

Und wieso holst Du dann die Daten nicht vom Hersteller?

Sondern von einem Filehoster?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,ich lade zum testen grade die datei.Voleicht soltest du dem großen internetgott ein Opfer bringen,damit Du wieder würdig bist.
Desweiten hast Du kein bakschisch an den filehoser gezahlt,dann wärst Du auch berechtigt,einen downloadmanger zu nutzen.

Die verlinkte seite ist obskur,downloads sah ich dort nicht.Und dafür aktive inhaklte freizuschalten,dafür war ich zu faul.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.bittorrent-ge.com/index.html
ich habe dieses Programm selbst nicht installiert, und betreibe kein filesharing...

Und was soll da nicht funktionieren. War auf der Seite habe auch alles angeklickt und hätte auch problemlos downloaden können. Ist allerdings im Freedownload sehr langsam, 1 Sunde 30 Minuten. Ich nehme an hier schaffst du es nicht, dein Download wird abgebrochen, aus welchen Gründen auch immer. Ist es so ?
 


« Vista: Windows 7Win XP: ext. Festplatte kann unter Windows nicht geöffnet werden, unter Linux schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...