Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in die ersten Beiträge  ;)
Es fehlen nach der Neuinstallation die Treiber vom Mainboard. Ohne diese passenden Treiber geht auch der Grafikkartentreiber nicht !

Habe jetzt soweit alle Treiber installiert gehabt, aber immer wieder dasselbe Spiel ....

Was am meisten nervt ist, dass man den VGA ANschluss bei jedem WIndows start installieren soll, egal ob die Treiber installiert worden sind...

Habe mich mal an den Technischen Support meines Hertellers gewendet underfahren, dass es wohlmöglich am Windows liegt, aber nichts auszuschließen ist, werde jedenfalls alles versuchen, was mir gesagt worden ist und hoffen, dass mir die Grafikkarte noch lange erhalten bleibt...

Aber Vielen Dank für deine Hilfe  ;)


« Boot VerzögerungWin XP: Beim Starten wird die MSVCRTD.dll nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...