Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber und Hilfe zum installieren

Noch ein Problem...alle guten Dinge sind drei...

Ich habe mir eine Digital Camera bei Ebay ersteigert und habe die CD ordnungsgemäß installiert. Jedoch brauche ich dafür einen Treiber, finde aber keinen.
Mini Digital Camera Technaxx X1.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich so einen Treiber her bekomme und wie ich diesen dann installieren muss, damit ich die Digital Kamera anwenden kann?

Danke



Antworten zu Suche Treiber und Hilfe zum installieren:

Hallo,

wenn du die CD installiert hast müssten die Treiber doch drauf sein?
Was ist denn auf der CD?

Gruss Give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@webse - verwendest du Firefox? Sicher...
Dann hole Dir doch mal das PlugIn "TinyURLCreator".
Da sieht Dein obiger Link so aus:
http://tinyurl.com/zcev6
(Onkel) Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@webse - verwendest du Firefox? Sicher...
Dann hole Dir doch mal das PlugIn "TinyURLCreator".
Da sieht Dein obiger Link so aus:
http://tinyurl.com/zcev6
(Onkel) Jürgen

also, kürzer die Zeile, oder? Finde ich das bei den Erweiterungen. Hab gerade gesucht, komm nicht klar :-[

Erheblich kürzer. Schau hier: http://tinyurl.com/zyocq
- und suche dort.
Nach der Installation dieser *.xpi von dort aus erscheint die Funktion im Kontextmenü.
Jürgen

« Letzte Änderung: 25.06.06, 22:39:30 von jüki »

« Größe von OrdnernWichtiger Hinweis betr. Festplattenimages »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....