Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche Codec: C00D10D1

Hi Leute!
Ich hab versucht einen Film mit dem WMP 11 abzuspielen doch hats nicht geklappt und dann kam ne anzeige dass ich den codec C00D10D1 brauche. mit anderen player kann ichs auch net abspielen. im internet hab ich bis jez noch keinen download für diesen codec gefunden. könntet ihr mir vllt weiterhelfen?!
mfg patrick



Antworten zu Win XP: Suche Codec: C00D10D1:

hab das selbe problem so ein sch*iß und da bezahlt man über 1000 euro für nen computer auf dem man nciht mal videos gucken kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 24.06.09, 19:49:37 von Dr.Nope »

@zzz : Bei Deinem Link werde ich von meinem Firefox-Addon WOT gewarnt. Es handelt sich bei Deiner verlinkten Seite um Rogue-Software!!!

-------------------------
Etwas verändert aus Sicherheitsgründen
Nope 

« Letzte Änderung: 24.06.09, 20:10:19 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit gspot die datei analysieren und dann hier berichten.
Eine suchmaschine nach wahl wird umfassend über gspot auskunft erteilen.


« Win XP: !! Versteckte Bilder Löschen !!Win XP: Abgesicherter Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...