Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC stürzt nach einer weile ab !!

ich habe folgendes problem mein pc stürzt nach einer weile ab aber ich weis nicht woran es legen könnte
vor 2-3 tagen ist mein Netzteil(450W) kaput gegangen ich hab mir gestern ein neues Netzteil(420W) gekauft kann das an dem watt liegen das er abstürzt ? er ist nicht über hitzt   



Antworten zu Win XP: Mein PC stürzt nach einer weile ab !!:

ich hab jetzt grad bei einem forum gelesen ZITAT Kontrolliert mal euer Netzteil, die leistung solte schon 300-350 W betragen ,da bei den meisten NT's die thermische Uberlastungsschaltung anspringt 
kann das sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No-Name oder Markennetzteil. Watt-Leistung alleine besagt noch nichst. Wichtiger ist die Leistung der einzelnen Voltgruppen. Hoffentlich bei nettem Fachhändler gekauft ? Dort solltest du zum testen das Netzteil umtauschen können

ich hab es grad umgetauscht und bei einem fachhändler ein neues gekauft das neue Netzteil heisst Delux

Okay,
schon eingebaut??

noch was,
ob 450 Watt oder 420, da ist der Unterschied so gut wie garnicht  das kann es echt nicht ausmachen, was Leistung betrifft ;)

Jedoch kommt es darauf an, wieviele Hardware du dran hast.... ;)

Mein PC hat ein 450er drinnen und ich habe alle PCI Steckplätze voll = 5!!

jedoch, alles auf einmal läuft ja auch nicht ;)
 

ja jetzt läuft er einwandfrei  ;D


« Netzwerkkarte von WinXP nicht erkanntWin XP: Fotos vom Handy auf den Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Apple Events
Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...