Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Verknüpfungen bei mehr als einem Benutzerkonto

N'abend zusammen!
Ich habe Verknüpfungen aus dem Start-Menü des Administrator-Konots auf den Desktop gezogen und dann weiter in die Taskleiste. In meinem Internetkonto fehlen die Programme jetzt. Ich hätte gerne den Zustand, in dem ich z.B. Excel in beiden Benutzerkonten vom Desktop/Taskleiste starten kann. Wie geht das?



Antworten zu Win XP: Probleme mit Verknüpfungen bei mehr als einem Benutzerkonto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache doch einfach eine neue Verknüpfung. Start > Alle Programme > Excel suchen > Rechtsklick und kopieren. Anschließend gehst du auf den Desktop und fügst da die Verknüpfung ein.


« Win XP: DSL Einwahl nach Proxyprogramminstall. geht nichtWin XP: abgesicherte Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...