Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmelden bei einem Benutzerkonto ohne Passwort?!

Hi,

heute als ich mein PC angemacht und meine Partition (zwei Partition mit je Win XP Home) ausgewählt habe, ist beim starten von Windows der Anmelde-Screen gekommen..
Dabei hab ich nur ein Benutzerkonto (meins) ohne Passwort auf meiner Partition
Wieso kommt dann ein Anmelde Screen?
Ist heute zum ersten mal so
Hab auch öfter neugestartet und immer der selbe Mist
Wie stell ich das wieder aus?!
Hab nix verändert in den letzten Tagen nur CS 1.6 wieder installiert.. aber daran sollte es ja nicht liegen..

mfg



Antworten zu Win XP: Anmelden bei einem Benutzerkonto ohne Passwort?!:

Systemsteuerung , 2x auf Benutzerkonten : Art der Anmeldung ändern ... ?

Hat auch nicht geholfen...

Systemwiederherstellung .... CS ggf neu installieren .
Wenn es nach S-W ok ist ... lags an CS 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du vllt mal eine zeti lang mit passwort gearbeitet dann wieder ausgestellt oder du stellst einfach die anderen benutzerkonten aus vllt funkts dann
;) orkun

Nein kein Passwort ich hab Windows erst vor ca. 1 Monat neuaufgespielt...
Und es gibt keine anderen Benutzer aus das Net Passport Konto oder wie das heißt... aber das wird beim Anmelde Screen sowieso nicht angezeigt..
Wofür ist das eigentlich da?
Das war schon immer da..


« Win XP: AbsturzWin XP: Task Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...