Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: user32.dll

Fehlermeldung:
calc.exe – Illegales Verschieben einer System – DLL

Die System – DLL „user32.dll“ wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL „C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll“ einen Adressbereich belegt, der für Windows – System – DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL – Lieferanten eine neue DLL.


Wo muss ich die neue DLL speichern?



Antworten zu Win XP: user32.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Update von Microsoft installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Problem seit ich "FlyakiteOSX" installiert hab.
Nero, der Taschenrechner und noch ein paar Programme funktionieren wegen der DLL nicht mehr richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss das Problem dringend lösen, weil manche Programme nicht richtig funktionieren und ich nicht brennen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Programm "FlyakiteOSX" wieder deinstalliert. Jetzt tuts wieder einigermaßen.

gibts da nicht noch eine andere lösung weil ich würde das flyakite (oder wie das auch immer geschrieben wird ;D) gerne behalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht ob es da noch ne andere lösung gibt, bei mir war ein fehler während der installation (ich hab gedacht dass die installation sich aufgehängt hat und hab dann auf abbrechen geklickt und das programm danach trotzdem benutzt), vlt gibt es keine probleme wenn's richtig installiert wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte noch die überreste von dem programm wegmachen, jetzt geht aber alles wieder von vorne los (dll-fehler etc.)
ich bin schon am verzweifeln ??? :'(


« Vista: Lost Planet DEMO: d3dx10_33dllWin98: Komme mit dem DSL Modem von Netcologne nicht ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...