Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Win vista: Sie verfügen nicht über genügend berechtigung!!!!!

 :P Habe versucht mit win vista bei wow in addons neue dateien eizufügen.
Fehlermeldung:Sie verfügen nicht über genügend berechtigung!!!!!
Obwohl ich als Admin angemeldet bin bitte um Hilfe Vista nervt mich!!!!!!! ???



Antworten zu Vista: Win vista: Sie verfügen nicht über genügend berechtigung!!!!!:

geh in die systemsteurung und deaktiviere die benutzerkontosteurung, dann gehts.

aber danach am besten wieder aktivieren, zwecks sicherheit.

versuch es
Thx
 

Nachdem ich die Benuzerkontensteuerung aussgeschaltet hab kommt folgende meldung
Sie benötigen berechtigungen zum ausführen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das selbe problem. Es gibt nur einen angemeldeten Namen, was ja heisst das er auch Administrator ist. Trotzdem sagt Vista mir: Sie besitzen keine Administratorrechte. Ist echt ärgerlich.

habe das selbe problem. Bitte dringend um hilfe.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab genau das gleiche Problem :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde es aber wieder deaktivieren


« Windows XP: Das Steuerelemt 'WebBrowser' konnte nicht aus SHDOCVW.dll geladen werdenWindows XP: PC stürtzt beim Einlegen eines Rohlings (DVD/CD) ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...