Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Keine Berechtigung mehr ?

Hallo an alle

Ich hab seit zwei Tagen ein großes Problem. Ich kann auf nichts mehr zugreifen was ein Windows Firewall zeichen vor dem Icon hat. Ich hab Vista und es funktioniert jedes Programm was nicht mit dem Zeichen verbunden ist. Ich kann es nicht sehr gut erklären bin leider nicht der Computer experte :/

z.B. Teamspeack hat bei mir ebenfalls so ein zeichen davor sobald ich es starten will kommt die Fehlermeldung: ‘‘Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.‘‘

Wie gesagt nur bei den Programmen die das Firewallzeichen vor dem Icon haben. Ich hab schon unter vielen Einstellungen nachgeguckt und ausprobiert aber jede Einstellung die auch das Zeichen davor haben Funktionieren ebenfalls nicht dort kommt die gleiche Meldung oder ‘‘Zugriff verweigert‘‘. Als ich das Problem noch nicht hatte kam bevor er das Programm startet nur eine Meldung das ich das Programm zulassen sollte. Hatte damit keine Probleme.

Ich hoffe ich konnte es für euch einigermaßen verständlich erklären und ihr könnt mir helfen :)

Gruß Olli



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Keine Berechtigung mehr ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab seit zwei Tagen ein großes Problem   ::):-[

Systemwiederherstellung ( ggf im abges. Modus ) auf Tag DAVOR !!

Das kann ich ebenfalls net starten weil dort auch das Firewall Zeichen vor ist.. :(

Es kommt die selbe Fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann ich ebenfalls net starten

WAS !! ??

Jap wie gesagt, sämtliche Programme oder Einstellungen die ein Firewall Zeichen haben (also ein administratoren recht brauchen(glaube ich zumindest) ) können nicht mehr gestartet werden.


« Beomme meine werbe seiten nicht wegSuchmaschinenintegration in Firefox macht bei ebay Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!