Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blaster aus DOS entfernen??

Hi! Ich wollte fragen (weil in meinem anderen Beitrag die hilfreichen Posts knapp werden  ::) ) ob man den W32 Blaster auch aus dem DOS-Modus (net die Eingabeaufforderung!!!) aus löschen lässt.. Gibt's dafür nen guten (aktuellen) DOS-Virenscanner den man auch außerhalb von Windows starten kann??

B.u.A.

CGiehl



Antworten zu Win XP: Blaster aus DOS entfernen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt F-Prot, aber das nützt dir nur was, wenn du die Platte mit FAT32 formatiert hast, Standard ist NTFS und da geht ja DOS nicht.

Meine Platte ist NTFS! Heißt das, dass man aus DOS gar kein Virensacnner laufen lassen kann? Ich hab mir grad BitDefender DOS runtergeladen, hab's aber noch net probiert... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das heißt es

Ne Frage, warum willst du den Blaster über Dos entfernen? Geht das Removal von Symantec nicht?

Mein Windows bootet nimmer... Ich dachte es wär wegen dem Blaster... Ich hab jetzt aber Bitdefender für DOS geladen un des ging!

Jedoch: Kein Blaster gefunden und Windows geht immer noch net!

CGiehl 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers doch mal mit einer XP-Reparatur

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Ja, schon richtig. Aber wenn ich Enter drücke, steht am unteren Bildschirmrand in der Statusleiste (?, halt der graue Balken) Systeme werden gesucht....... Und dann hängt er sich wieder auf...  


« Win XP: startmenüWin XP: www.ntserach.com Link sich in Jeden Download un vieles mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...