Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwortabfrage entfernen!

Wenn ein Computer im Netzwerk auf meinen PC zugreifen möchte fragt er immer nach einem Passwort, ich habe nie ein Passwort für das Netzwerk eingestellt, wie entferne ich dies?



Antworten zu Win XP: Passwortabfrage entfernen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist das Problem, du musst ihn als Nutzer einrichten und ein Passwort vegeben. XP ist da besser geschützt als andere Systeme udn verlangt das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn sie schon ein passwort eingegeben haben,löschen sie es einfach wieder.das geht über den punkt benutzerkonten in der systemsteuerung.hier klicken sie zuerst auf ihr konto.im nächsten fenster gehen sie auf"eigenes kennwort ändern"und landen im gleichnamigen fenster.hier geben sie zunächst ihr bisherige passwort ein und sonst nichts mehr!wenn sie nämlich das feld"gehensie ein neues kennwort ein"einfach leer lassen,wird das aktuelle passwort überschrieben.und zwar mit"nichts"!hört sich komisch an,ist aber so.die folge:es gibt nach dem windows-start kein passwort mehr und sie haben sich zeit,nerven und tipperei gespart!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur, darum gings doch gar nicht.

das ist ganz einfach erstell einen ordner. danach kannst du in den eigenschaften von diesen einstellen "im netzwerk freigeben". danch geba alle datein in diesen order die du für das netztwerk freistellen möchtest


« Win XP: Computer ist lahmWin98: WIndows Schutzfehler CONFIGMG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...