Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp deinstallieren

meine alten windows xp ist aubgelaufen.wie lösche ich sie vom rechner?



Antworten zu Win XP: xp deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du löscht es, wenn du es neu installierst. Da kannst du formatieren und es neu aufspielen.

Windows-XP neu installieren

der rechner bootet nicht automatisch von der win cd welche tatste musss ich drücken .....

Im bios ist alles korrekt eingestellt 

 ??? ???
Wenn im Bios alles richtig eingestellt ist (1. Bootdevice=CD ROM), dann muss es funktionieren. Evtl. die CD bzw. das Laufwerk nicht i.O.

welche taste muss ich jetzt gedrückt halten wenn der rechner startet damit ich das cd-rom laufwerkt starten kann und ins menü komme wo ich windows fomartieren kann  ich weiss nicht mehr ob das F2 ...oder F8 war??
 

Mit F2 gelangst du evtl. ins Bios. Dort kannst du CD-Rom als Boot-device auswählen. Speichern und Neustart.

Bei manchen Systemen, kann man direkt per Taste von CD starten. Das ist aber immer eine andere Taste. Je nach System. Wird aber oft unmittelbar nach Start aufm Bildschirm angezeigt. Sonst Handbuch. 


« Win XP: Keine RückmeldungWin XP: Win XP: falsche Verknüpfung zu DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...