Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler 432

Beim istallieren einiger Programme kommt Fehlermeldung: Uninstallshield offen Fehler 432 ???
Wie soll kann ich es schließen ?????



Antworten zu Win XP: Fehler 432:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du nicht administrator? Dann kommt für gewöhnlich so eine Meldung wenn man nicht genügend Rechte hat zum Installieren. Oder eine Instalaltion läuft noch nebenbei natürlich.

bist du nicht administrator? Dann kommt für gewöhnlich so eine Meldung wenn man nicht genügend Rechte hat zum Installieren. Oder eine Instalaltion läuft noch nebenbei natürlich.
Natürlich bin ich Administrator. Wo ? sehe ich ,ob eine Installation noch nebenbei läuft ????
Vielen Dank trotzdem

hallo an alle!
hatte auch die fehlermeldung mit dem uninstall... fehlercode 432
habe mir gedanken gemacht,woran es liegen könnte,kam aber auf keiner lösung - zunächst.
dann dachte ich mir, machst einfach mal die internetsecurity bzw. virenschutz (kaspersky 2010) aus.
also hab ich den deaktiviert und siehe da,alle installationen liefen wunderbar durch!
also, schutzprogramm deaktivieren während des installationsvorgangs und dann klappts auch mit dem installieren!

hoffe, es hilft jedem!

grüßle 

cool. volltreffer!!!
danke


« Vista: Festplatte formatieren aber Vista drauf lassen?Win XP: Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2, Sicherheitsupdate für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...