Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MP3 Player

Hi habe das Porblem, dass ich von einem Freund einen SupprtPlus Mp3 player bekommen hab, aber mein betriebssystem (XP) erkennt es nicht?
Ich frage mich vorran es liegen kann!

Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: MP3 Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

îch habdes gelesen aber ich hab nix gefunden was mir von nützen sein könnte. Gibt es einfach keinen Treiber für den MP3 Player,ist och net so schwer einen Treiber herzubekommen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In diesem Thread sind Treiber-URLs angegeben, probier diese:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-55816-0.html

Ich finde da immer noch nix!

Hi,
also du könntest zum Beispiel mal googeln...
"(Name des Mp3 PLayers)+treiber"
ODER du gehst auf die Seite des Herstellers und suchst da unter Downloads...
ODER du nennst uns den Namen des PLayers und wir könnten dir evtl. sogar den Link geben...^^
Ach. und dein Betriebssystem nicht vergessen!

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das steht ja oben schon (Name), gegooglet hab ich ja auch. Aber wir haben ja einen Thread (steht oben) wo genau der Link zum Treiber glaube 3x drin steht. Und das hast du nicht gesehen (@autor)? ? ?

http://www.supportplus.org/download/mp3/

« Win XP: Problem bei VoIP-Telefonie (TeamSpeak)Win XP: Windows läst sich nicht aktivieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...