Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

QucikTime Player in Media Player Dateien

Hallo,

ich besitze eine Kodakkamera und die macht mir die Videos automatisch in QuickTime Dateien.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es da ein Programm gibt, wo ich die Umwandeln kann in Media Player Dateien.

Danke! 



Antworten zu QucikTime Player in Media Player Dateien:

Hallo,

damit gehts gut:

http://vso-divxtodvd.softonic.de/

Es gibt noch bessere, aber nicht für free.

mfg Bernd

Hi.

Mit dem Windows Media Player kann ich mir die aber auch nicht angucken oder? 

Sollte gehen, wenn Du sie zum Beispiel in AVI umwandelst. Natürlich brauchst Du auch die nötigen codecs für den MediaPlayer.

Hi,

und wo bekomme ich die Codes her?  :-\

Hier zum Beispiel:

http://www.xpcodecpack.com/

Aber etwas googeln, hätte Dir das auch gebracht. ;):D


« was ist ein TrueVector-Dienst?Installationsprobleme beim Treiber für Graka VIA/S3G UniCHrome IGP...!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...