Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Habe mir das Vista-Package runtergeladen, user32.ddl.

Hallo und frohe Ostern,
habe mir das "Vista-Package" für XP aus dem Netz gezogen. Jetzt erkennt das System das DVD-Laufwerk nicht mehr, und moniert, das die "user32.ddl. verschoben wurde. Ich solle mir eine neue DLL besorgen.   

« Letzte Änderung: 08.04.07, 19:50:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Habe mir das Vista-Package runtergeladen, user32.ddl.:

Lade Dir dieses Hotfix von Microsoft herunter.
Und lese mal hier Computerhilfen.de

MfG DualCore2


« Aktive x Steuerelementhilfe bitte um defrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...