Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe bitte um defrag

halllo ich hätte da ma na frage bei mia steht nachdem defragmentieren immer dass eine datei nicht defragmentiert werden konnnte und dass ich im bericht nachgucken könnte was es ist da ist abba nichts kann mia einer hlen ich habe angst dat dat wa schlimmet is und dann deswegen ärger bekommen würde bitte um antwort danke im vorraus :'( :'( ??? :'(



Antworten zu hilfe bitte um defrag:

ignorieren, gar kein Problem.

und keine sorge, dat kommt vor und beeinträchtigt dein system nicht.

abba verstehe ich nicht ganz dass hat es nie vorher angezeigt danke für antwort

 

Zitat
eine datei nicht defragmentiert werden

Es gibt "gesperrte" Dateien,die zum Zeitpunkt des Defragmentierens in Benutzung sind,nämlich die vom Betriebssystem und demzufolge nicht defragmentiert werden können! Lade Dir mal ein "richtiges" Defragmentierprogramm als Testversion( bitte beachten!) von O&O Software  http://www.oo-software.com/de/products/oodefrag/ herunter,ich nutze das Programm auch,es ist um Welten besser und schneller,als das Windowsdefrag.Wenn Du im Programm auf: Einstellungen ändern( in der Symbolleiste zwischen Information)-Offline-Defragmentierung/beim nächsten Systemstart gehst,dann defragmentiert das Programm sogar die Bootdateien von Windows! 
« Letzte Änderung: 08.04.07, 18:35:15 von pittiplatsch »

genau lies mal hier, ABER NUR LESEN ZUR INFO

http://www.supportnet.de/listthread/1382598

jo ist abba defrag imma gut oder hat es auch nachteile und nooch ne frage ist dat programm kostenlos dat eine zum defrag danke für antwort
 

du meinst o&o, nein das kostet.

ne defragmentierung schadet nie, ist ja wie aufräumen zu hause.

nachteile??? nicht das ich wüßte.
 

jo danke abba ist dat auch net schlimm wenn man den areitsspeicher defragmentiert? :) ???

ähhhhh? du meinst den auslagerungsspeicher oder nicht?

ja wenn das arbeitsspeicher heist dann ja weil mein computer ist etwas langsam geworden seit dem ich ein spiel nstaliert habe ich abe intel core 2 duo prozessor also 2mal 1.66ghz


« Habe mir das Vista-Package runtergeladen, user32.ddl.Win XP: Win XP: Windows XP Home SP2 stürzt beim Installieren ab (SATA-Festplatte) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...