Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kann auf eine partition nicht mehr zugreifen

hallo zusammen,

ich kann auf eine meiner partitionen (darauf befindet sich momentan nur ein installiertes spiel) nicht zugreifen. die fehlermeldung lautet, dass ich die partition nur nach formatierung verwenden kann. versuche ich, mit rechter maustaste -> formatieren dies zu machen, funktioniert es natürlich nicht (wäre ja auch zu schön gewesen...).

fehlermeldung: windows konnte die formatierung nicht abschließen.

so, wie gehe ich nun weiter vor? ;)



Antworten zu Vista: kann auf eine partition nicht mehr zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht findest du die Lösung hier.


http://www.vistatipps.org

leider hat mir die seite nicht geholfen.
mittlerweile kann ich auch auf die zweite partition dieser festplatte nicht mehr zugreifen... hach

hallo leg doch einfach mal die vista dvd reine und starte neu im installationsvorgang solltest du dann bei der laufwerks auswahl (erweiterte optionen) die partition neu einrichten können.

danach kann man das setup abbrechen und neustarten.


« Win XP: usb oder usb2Win XP: xp formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!