Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren

Hallo an alle erstmal ;)

also. ich habe ein problem:

wenn ich meinen pc starten will, ist erst alles wie gehabt, er fährt hoch, das windows xp logo mit dem blauen balken drunter kommt, usw.
doch nach dem logo dann plötzlich schwarzer bildschirm. nichts passiert mehr, man kann so lang wie man will warten, es bleibt schwarz und nichts regt sich.

hardware
problem kanns doch kaum sein, weil ich zuvor mainboard, netzteil usw ausgetauscht habe...

kann mir jemand helfen?
es is wirklich wichtig...
 



Antworten zu Win XP: Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pchilfe.org/WinStart.html#beenden 
Probleme bei Windows Start und Beenden. Eine Seite hochscrollen..

Ggf : In abgesicherten Modus :
msconfig ausführen , i
m Systemstart ggf alles abschalten ,
dann Starten mit Jew 1 Haken mehr.
Irgendwann hast Du dann den Übeltäter .   
« Letzte Änderung: 09.04.07, 10:52:27 von HCK »

ich hab mich jetzt hier mal angemeldet ;)



na toll.

ich hab gerade versucht im abgesicherten modus (mit eingabeaufforderung) zu starten; nicht mal das geht mer....



und die win xp cd hab ich auch mal eingelegt, aber auf die kann ich irgendwie nicht zugreifen, da kommt ja normalerweiße "von cd starten", das kam aber nicht....
 

ok, schon wieder neues bild:

von cd kann ich jetzt starten, und ich führ gerade mit dem pc systemwiederherstellung durch.

hilft das was?


hilft es was, win neu zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Versuch  >
>>> XP reparieren <<<
2. Versuch  >
>>> Xp-Install<<<

« Letzte Änderung: 09.04.07, 15:41:57 von HCK »

« Win XP: 2tes Windows von der Partition löschenWin XP: Bluescreen nach Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...