Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie deinstalliere ich Windows Vista

Hi zusammen ich hab mir einen Laptop Futsji Simens gekauft mit Vista vor instaliert und nun möchte ich doch wieder lieber das alte gute xp drauf haben. Jetz wollte ich fragen wie ich das sch... ding deinstalliere.

Freu mich schon Auf eure Antworten gris $imi :P



Antworten zu Wie deinstalliere ich Windows Vista:

wenn du ne original version von xp hast leg einfach diese cd ein und starte den pc neu. (geh sicher das im bios die bootvorrichtung als erstes das laufwerk steht).

starte dann per taste von cd die installation und wenn du bei der laufwerksauswahl bist kannst du dieses dort formatieren (normal ist besser als schnell), und dann mit der installation fortfahren und schon solltest du wieder glücklich sein.

mfg bernd

Wozu denn das?
Du kannst doch auch 2 Betriebssysteme haben!

(normal ist besser als schnell)
Du meinst wohl "im Gegenteil ist normal besser als schnell"!

 

Zitat
Du kannst doch auch 2 Betriebssysteme haben!

klar kann er, aber xp muss dennoch immer zuerst installiert sein, und dann das neue.

 
Zitat
Du meinst wohl "im Gegenteil ist normal besser als schnell"! 

nein ich meinte schon was ich auch geschrieben habe.

Hi...

Wie Deinstalliere ich Vista und Installiere Windows 7??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

indem du von der Windows 7-DVD bootest und während der Installation die Vista-Partition formatierst und dann wird Win7 installiert.


« Win XP: PC kann icht mehr hochfahrenPROGRAMME IN 'AUTOSTART' ORDNER EINFÜGN?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...