Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Vista Frage xD

Hey liebe Community,

Ich hab mir grad Windows Vista gekauft und hab ne frage...
Also ich hab Windows XP und Linux(was ich bereue es installiert zu haben^^')
Ehm nun zu meiner Frage bei dem Boot Manager sind Windows XP und Linux zur auswahl, wird Vista dort auch hinzugefügt werden?! Vista überschreibt Windows XP doch einfach oder?! Naja das intressiert mich wegen Speicherplatz mäßigen Gründen :)

Hochachtungsvoll,

Euer Lionmaster1 !



Antworten zu Win XP: Windows Vista Frage xD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du von Windows redest: Vista überbügelt alles, das ist richtig. Das XP bindet es mit ein, das Linux nicht. Wie du das hinzufügen kannst, ist evtl. im Linux-Forum zu erfahren.

Windows Vista und Windows XP - bekommt man das eigentlich so ohne Weiteres? Oder muß man da eine Doofe Bescheinigung vorlegen? Rein aus Interesse...
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In 30 Tagen musste den Key eingeben,,,

Die Doofen haben inzwischen das CH-Board geentert und voll in Ihre Gewalt gebracht.

Adios Du ehemals so Super CH.   :'( :-\ :'(


KJM

@ ... :

Es ist nur schwer zu ergruenden, ob die Teilnehmer des von der Bundesagentur fuer Arbeit finanzierten Weiterbildungskurses auf dem Gebiet IT als "Einzeltaeter" hier ihre Freizeit verbringen, sich vorher absprechen und dann "sudeln" oder sich selbst "verbal bekleckern", um sich Antworten zukommen zu lassen, die sie an anderer Stelle nicht hoeren.

Wirklich schade - da hast Du richtig formuliert - nur "doof" wuerde ich die Kursteilnehmer nicht nennen, denn sie haben ja den groesseren Teil ihres Bildungsprojektes noch vor sich (inklusive der menschlichen Bildung).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt aber zurück zum Thema bitte, wenn da noch was zu zu sagen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Thema: mit etwas Fantasie lässt sich eroieren, dass der TO diesen Thread eröffnet hat, um irgendetwas (was war das noch...) zum Betriebssystem Microsoft Windows (das mit zig-Millionen Zeilen Programmcode sicher nicht von Doofen geschrieben wurde...) erfahren wollte, irgend jemand aber offensichtlich nicht informiert genug zu sein scheint, die Zusammenhänge beim Installieren mehrerer Betriebssystemen nach-, hinter-, und/oder voreinander zu verstehen.  ;D Aber die Frage ist immer noch nicht klar...


« Mein Labtop geht nach 50sekunden immer wieder von alleine aus warum?Passwort für windows xp vergessen wollt neu installieren, nimmt die cd aber nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...