Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: helft mir doch einer bitte lesen !!

hallo ich habe volgedes problem mein cpu auslastung/leistung is zu hoch wenn ich garnichts mavhe auf  30 % was kann ich dagegen tun bitte helft mir !!????



Antworten zu Win XP: helft mir doch einer bitte lesen !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Taskmanager denn , wer das ist ?

Hallo,
schalt mal alle unwichtigen Dienste (wie ICQ, etc.) ab und schau ob er dann runter geht mit der Auslastung.
Kannst auch mal Regleaner und / oder CCleaner durchlaufen lassen um aufzuraeumen, bzw. unnoetige DLLs zu entfernen.
Cheers

Hast du drüber nicht schon ein Thread geschrieben? mir is so, als hätt ich sowaas heut schon gelesen. Aber du kannst evtl. mal nen Screenshot machen und ihn hier reistellen. Dann könnten wir dir sagen, was du abschalten kannst und wasnciht...

MfG
Princeps

@ HCK
 

Zitat
Was sagt der Taskmanager denn , wer das ist ?
Er hatte vorher noch einen Screenshot von seinem Taskmanager hier rum fliegen...
Da waren Programme mit extrem hoher Auslastung (z.B. ICQ, Firefox (??) und noch paar andere).
Cheers

Korrekt...
Einfach mal hier lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-163129-0.html
Irgendwo war noch einer mit nem Screen...aber ich weiß nichtmehr wo...^^


« program entfernenWin XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...