Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 7

Hallo,

ich brauch ganz dringend Hilfe...! Ich habe wieder irgendeinen Mist ausprobiert und komme nun nicht mehr richtig ins Internet bzw. kann ich keine Seiten mehr aufrufen.
Ich habe oben neben der normalen Adressleiste (also da, wo ich die Adresse eingebe, wo ich hin möchte) ein Suchfeld. sieht aus wie ne goggle suchleiste. Gebe ich in das Adressfeld www.aol.de ein, sucht er mir über google Seiten zu aol. Da gibt's dann auch den Link zu aol, der jedoch nicht funktioniert. Wie kriege ich das Such feld wieder weg? Ich muss dringend auf aol, aber es ist nichts zu machen. Hilfe!

Danke schon mal

Liebe Grüße Pia



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 7:

Klick mal mit rechts auf freien Platz in der Leiste :
ist Navigations-Symbolleiste AN-gehakt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum gibst du www.aol.de nicht ins normale Adressefeld ein ?
Das kleine daneben ist für direkten suche in Suchmaschine gedacht und kann mittels Pfeiltaste neben der Lupe angepaßt werden 

Wenn ich daneben klicke, kommt das, was bei schließen eines normalen fensters kommt, also optionen wieiederherstellen, minimieren, etc.

Ich gebe aol in das normale adressfeld ein, aber er geht immer über google.

also ich hab mal eben so versucht, komme aber generell nicht bei aol auf die webseite rein.

vielleicht haben die grad ein problem und deshalb leitet dich dein ie direkt auf google.

an all die anderen versuchts doch mal auch und postet hier, vielleicht liegts ja wirklich nur da dran.

mfg bernd

SORRY , habe im FF nachgesehen .... da geht es . Im IE7 ? Keine Ahnung .....  :-[

danke, dann wäre ich ja schon mal einen schritt weiter... ;D

@ tonipia gib mal das im adressfeld ein zum testen.

http://www.aol-verlag.de/

das geht...da geht er direkt hin und nicht über google

Das ist der IE....
Wenn er einen DIREKTEN Link nicht findet / erreicht , "googelt" er.( s. LUK )  ;D:o::)
 

Und as heißt jetzt einfach, dass aol nicht erreichbar ist und das nicht mit der Leiste zu tun hat??? ???

So sieht es aus .... es sei denn , DU hast dich vertippt ...
Was genau gibst Du denn ein ??

ich geb ganz normal www.aol.de ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht www.aol.de und auch Eingabe www.aol.com, die wiederum auf die d verweist, weder mit dem IE noch mit Firefox Da haben die wohl technische Probleme.

Der IE nutz dann übrigens deine zuletzt benutzte Suchmaschine (neben der Lupe in der Auswahl). Bei mir wollte der IE dann aol bei Wikipedia suchen  ;D 

http://www.aol.de   geht bei mir auch nicht , nicht im Firefox , nicht im IE7  ??? :-[
Meldung :
Der Server unter www.aol.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
IS WOHL PUTT ......  8)

« pc stürzt ab mit meldung crql-not-less-or-equalWin XP: frage zu einem TIPP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...