Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web\'n\'Walk Installation. Nicht alle Daten werden übertragen. Was tun?

Hallo,

bei der Installation von Webn'Walk@home bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass nicht alle Daten kopiert werden konnten. Was muss ich tun?



Antworten zu Web\'n\'Walk Installation. Nicht alle Daten werden übertragen. Was tun?:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

sorry. also, ich habe windows xp und habe auch mit dem t-mobile kundencenter gesprochen. daraufhin habe ich alle möglichen USB ports versucht und die firewall ausgeschaltet. aber es tut sich immer noch nichts.
 ??? ???

Komplette Fehlermeldung ? Daten von wo nach wo ? Keine Lust zum Raten  8)

nochmal sorry ;)
also, wenn ich die web'n'walk box mini mit den beiden USB steckern mit dem PC verbinde, dann beginnt automatisch die installation der daten auf meine festplatte, bei der bei mir am schluss die fehlermeldung kommt, dass nicht alle daten kopiert werden konnten und deshalb die installation fehlgeschlagen ist.
sorry, aber ich habe echt kaum ahnnung von so sachen und versuche es so gut wie möglich zu erklären.
danke

 

Immerhin. Jetzt kann ich in etwamir vorstellen , was Du da machst ...  :o::)
LEIDER fehlt immer noch die ECHTE Fehlermeldung als kompletter Text .
Denn oft lesen 2 Leute etwas unterschiedliches daraus ....
Allerdings kann ich hier wohl nicht weiterhelfen. Habe schom mit web'n-walk geliebäugelt , aber mir fehlt da die Flat & der Speed .....  :-[ 

Die Fehlermeldung lautet:

"Installation fehlgeschlagen, da einige Dateien nicht kopiert werden konnten"

 

Dann bring das Ding wieder hin oder tausche es um. Die meldung sagt ja nicht mal , ob es am Lesen oder Schreiben liegt .
Kann ja ein Fehler im Gerät sein ....


« Win XP: Was bedeutet Rar$DI00?Win XP: verzögerung beim öffnen von ordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...