Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: verzögerung beim öffnen von ordnern

...das dauert bei mir ewigkeiten seit neuestem...was kann ich da machen?

 ???



Antworten zu Win XP: verzögerung beim öffnen von ordnern:

hi
schau doch mal über msconfig, was da alles so läuft im hintergrund.

wär so nen erster tipp.

mfg bernd

Oder im Taskmanager , ob da wer viel CPU verbraucht ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich doch schon alles gemacht, sonst hätt ich doch net gefragt...standard manöver haben mir bisher nicht geholfen...mmmh naja ma kucken was draus wird


achja, letztens musste explorer beendet werden weil ein problem festgestellt wurde...frag mich ob´s dabei irgendwas zerschossen hat


EDIT: prozess neu gestartet...dann flutscht des wieder...trotzdem komisch  ::)

« Letzte Änderung: 11.04.07, 15:36:39 von Hunne »

Wenn der Zähler für Anzahl " Ordneransichten " erschöpft ist ,
lasst sich dieser mit Tuneup erhöhen ( www.tuneup.de ) .
SystemControl , Ordneroptionen , Anzahl gepeicherter Ordneransichten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich halt ja eigentlich nix von so proggis wie tuneUP...ich hack lieber selber in der registry rum  ;D

aber danke für den hinweis...werd ich mich mal schlau machen 8)


« Web\'n\'Walk Installation. Nicht alle Daten werden übertragen. Was tun?Win XP: Probleme mit dem mainboard P4G800 deluxe XP installation bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...