Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach (neu)installation alle daten weg..?

hallo,
ich hab folgendes problem.

meine mutter hat von einer freundin einen uralt-pc bekommen, da ihr noch älterer pc zu langsam war (...). auf diesem uralt-pc (win xp) haben die beiden dann service-pack 3 (schätze ich) installiert. daraufhin ging gar nichts mehr, der pc fing an hochzufahren, nach dem win-xp-wartebalken fing er wieder neu an, usw.
und da ich mich mit so nem kram angeblich auskenne (benutze seit acht jahren mac und habe von win auch keine ahnung), sollte ich das jetzt reparieren. habe jetzt die win-xp eingelegt, option neuinstallation gewählt und als die meldung kam, es sei bereits eine installation vorhanden, die reparaturfunktion ausgewählt. so, das ist jetzt fertig, windows geht wieder, aber wo sind die daten?! bitte sagt mir nicht, dass die jetzt alle unwiderruflich weg sind, meine mutter kriegt sonst ne krise. kann mir jemand helfen? bitte!!

mareike



Antworten zu Win XP: nach (neu)installation alle daten weg..?:

puh, hat sich geklärt, kann ich den eintrag irgendwie wieder löschen?

...eintrag irgendwie wieder löschen?...


Hier: Re: Win XP: nach (neu)installation alle daten weg..?
Antwort mit Zitat Nachricht ändern Nachricht löschen

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
puh, hat sich geklärt, kann ich den eintrag irgendwie wieder löschen?
Nein, kannst du nicht. Nur ein Admin oder einige Helfer können das.

« Windows 7: Win 7 Pro sehr langsamWindows 7: VHD Datei löschen, ist enorm groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...