Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet erst nach x-tem Versuch

Seit einiger Zeit spinnt mein PC. Etwa bei jedem 5. Einschalten fährt er nicht richtig hoch; er geht zwar an (Laufwerke lassen sich öffnen, Lüftergeräusch), aber es gibt kein Bildsignal und die Eingabegeräte werden nicht erkannt(opt. Maus/Lock-LED leuchten nicht). Nach ein paar mal Ein/Aus klappts dann.

Hoffe jemand kann damit was anfangen und mir helfen.

Win XP Home, Dell-PC, P4, GF4TI, 256MB RDRAM



Antworten zu Win XP: PC startet erst nach x-tem Versuch:

Du musst mal die Batterie Vom Motherboard nehmen und 2min. warten dann sind alle daten im bios gelöscht und kurz im bios F5 drücken speichern ,fertig!

könnte auch das Netzteil sein!

Gruß Cyberhack

Danke, werde das mit dem BIOS mal versuchen. Ob es geklappt hat, kann ich natürlich nicht gleich sagen.

Hatte ich auch mal bei zwei Rechnern.
NT getauscht geht!!!
Teste doch mal ohne großen Aufwand ein anderes NT


« Win XP: Netzwerkproblem mit XP in eine RichtungWin XP: Externe 10er-Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...