Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Apple Design

Hallo!

Ich hab mir gestern so ein Programm gezogen. In der Beschreibung stand, das es sich um ein Vista Design handelt. Nach der Installation hatte ich ein Apple Design drauf.

Ok, dacht ich mir, wechselst du das Design wieder. Nun hab ich zwar das normale Windows Design, aber die Icons sind noch im Apple Design (auch der Willkommens Bildschirm). Wie kann ich das jetzt wieder umstellen? Ich habe auch das Programm wieder deinstalliert. Bringt aber nicht wirklich was. Bitte um Hilfe!



Antworten zu Win XP: Apple Design:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal mit TuneUp Utilities versuchen, den Windows-Standard wiederherzustellen:

30-Tage Testversion

und wenn das nichts bringt, am besten mal ne systemwiederherstellung vom tag vor der installation versuchen. ;)

Also, mit TuneUp hab ich es probiert, aber leider hab ich dort nichts gefunden. Wie funktioniert eine Systemwiederherstellung? Inwiefern wird der Computer wieder zurückgesetzt? Auch die Sachen, die ich in der Zeit installiert und evtl upgedatet habe?

mfg

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...

Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation anklicken und den Anweisungen folgen.

Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... 

Dankeschön, hat mir sehr geholfen.  ;)

Thread kann geschlossen werden.


« Win XP: 2 Rechner über Internet verbinden ohne Remoteunterstützung!Win XP: Wiederherstellungs-CD klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...